Marktplatz

Wir betreiben keinen Online-Shop, aber wer Interesse an Zuchttieren, Fellen, Fleisch oder Wolle hat, kann sich gerne über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Die Lämmer kommen bei uns im April auf die Welt und werden ab August verkauft.

Die Tiere bekommen vor dem Verkauf selbstverständlich Ohrmarken und Begleitpapiere. 

Guteschafe sind gerade ausverkauft aber wir haben noch Gotlandpelzschafe

Wir haben noch 1 weibliches Jungschaf von April 2022 und 4 Aulämmer von April 2023 , sowie einen Bock von 2023.

Elin, geb. im April 2022 ist sehr entspannt und zugänglich und war uns einfach zu schade zum Schlachten, obwohl unsere Herde schon groß genug ist.  Wir würden gerne eine neue Heimat für sie finden. (Foto Januar 2024)

Bea, geb. April 2023 als Zwilling,  ist eine wilde Schönheit, temperamentvoll und mit entzückenden hellen Locken. (Foto Januar 2024)

Ebba, geb. April 2023, ist sehr charmant, zutraulich und verschmust und wir würden sie gerne in ein neues Zuhause vermitteln. (Foto Januar 2024)

Elli  (vorne) und Elisabeth (rechts hinten), geb. April 2023 sind etwas schüchterne, aber neugierige Zwillinge. Unter Führung von Ebba kommen sie  an die Hand und kundschaften gerne aus, wo es was zu fressen gibt. (Foto Januar 2024)

Wir haben wieder neue Felle von unseren Bio-Schafen im Angebot!

Langhaarig oder kurzhaarig,

lockig oder glatt,

schwarz, weiß, silbergrau,

groß oder klein,

einfarbig, gefleckt oder mit Aalstrich

von 70€ - 270€.

Wir lassen alle Felle in Europa gerben, weil wir dieses Handwerk und eine umweltfreundliche Gerbung unterstützen wollen.